Blog2021-06-23T08:01:02+02:00

Plötzlich ist die Pubertät da – so bliebt Ihr in Verbindung!

Meine Löffel-Liste: 45 Dinge, die ich in meinem Leben noch machen und erleben will

Ein Rückblick aus der Lebensmitte: 45 Jahre aus meinem Leben

5 Schritte zu mehr Verbindung im Alltag mit deinem Kind

Eltern – & Familienberatung – das sagen die Eltern, die ich begleite

Gleichwertigkeit in der Beziehung zum Kind: 3 Mythen und wie Beziehung auf Augenhöhe im Alltag aussehen kann

Bindungs- und beziehungsorientiert: 5 Grundpfeiler

Kinder Besser Verstehen Kurse – das sagen die Eltern, die meine Kurse besuchen

Schluss mit den „sinnlosen“ und „endlosen“ Diskussionen! So wird Streiten zum Genuss

Konflikte in der Pubertät: 7 Gründe für mehr Dialog im Alltag mit Jugendlichen – oder warum ich es liebe, mit meinen jugendlichen Kindern zu diskutieren

Selbstfürsorge und der neue Alltag in einer globalen Pandemie

5 einfache Gewohnheiten, die dir in schwierigen Zeiten gut tun

10 Ideen, um den Schulstart wertschätzend zu begleiten

Friedvolle Elternschaft heißt nicht, dass alles immer nur leicht und friedlich ist

Bereit for mehr Verbindung, Leichtigkeit und Freude im Familienleben?

Melde dich für meine E-Mail-Updates an und erhalte mehr Inspiration und Impulsen für deinen Familienalltag.

Für Eltern und Familien, die es anders machen wollen.

Ja, das will ich!
Nach oben