Perspektivenwechsel

1:1 Impulsberatung

Einzelne Beratungsstunde. Persönliche und empathische Begleitung für deine spezifischen Fragen oder Anliegen im Elternsein und Familienleben. Impulse für neue, konstruktive Handlungsmöglichkeiten für den Alltag.
  1. Suche in meinem Kalendar einen für dich passenden Termin aus.
  2. Nachdem du einen Termin gebucht hast, bekommst du alle weiteren Informationen per E-Mail zugeschickt und – wichtig! – einen Fragebogen, den du bitte ausfüllst und mir spätestens zwei Werktage (48h) vor unserem Beratungsgespräch zurückschickst.

60 Minuten / 109 €

> Um 3 Termine als Paket für 249 € zu buchen, schreibe mich bitte hier an.

Mit der Buchung eines Beratungtermins, stimmst du den AGB für Beratung zu.

Das war’s schon! Herzlichen Dank für dein Vertrauen. Ich freue mich auf unser Gespräch!