Perspektivenwechsel

1:1 Impulsberatung buchen (Einzelgespräch)

Professionelle, empathische Unterstützung und Impulse für deine spezifischen Fragen und Anliegen.

  1. Wähle dazu eine der Optionen aus.
  2. Du wirst auf meinen Kalender weitergeleitet und kannst dort einen für dich passenden Termin aussuchen.
  3. Nachdem du einen Termin gebucht hast, bekommst du von mir alle weiteren Informationen per E-Mail zugeschickt und – wichtig! – einen Fragebogen, der die Basis für unser Gespräch bildet.
  4. Nimm dir Zeit, um die Fragen zu reflektieren und zu beantworten und schicke sie mir mindestens zwei Werktage (48h) vor deinem gebuchten Beratungsgespräch zurück.

Eine Einzelgespräch dauert 50 Minuten and kostet 89 €.

> Um 3 Beratungsgespräche für 199 € zu buchen, kontaktiere mich bitte hier

Mit der Buchung eines Beratungtermins, stimmst du den AGB für Beratung zu.

Das war’s schon! Herzlichen Dank für dein Vertrauen. Ich freue mich auf unser Gespräch!