Herzlich Willkommen

in der neuen Familienpraxis Ziegelhausen

Familie darf leicht(er) sein!

Ich freue mich sehr, dass ich für dich wieder persönlich in neuen Praxisräumen in der neuen Familienpraxis Ziegelhausen da sein darf!

Corona-bedingt konnten wir letztes Jahr im Sommer die Eröffnung der neuen Praxis nicht wie geplant gemeinsam mit einem Tag der offenen Tür feiern.

Nun möchte ich dich auf diesem Weg herzlich einladen, mich und die neue Familienpraxis in Heidelberg-Ziegelhausen kennenzulernen.

Komm gerne mit deiner Frage oder Anliegen vorbei!

Der Lockdown bedeutet für viele Familien eine Ausnahmesituation. Familie 24/7 auf engem Raum, Homeschooling, Arbeiten zu Hause, der Wegfall von sozialen Kontakten, Freizeitsaktivitäten und Unterstützung im Alltag. Damit du in dieser Zeit mit den Alltagsherausforderungen, deinen Sorgen und deiner Not nicht alleine bleibst, bin ich während des Lockdowns weiterhin für dich da. Entweder vor Ort in den Praxisräumen oder online per Videochat. 

Wenn, z.B….

  • du dir wegen des Verhaltens deines Kindes Sorgen machst
  • Wutanfälle oder Geschwisterstreit euren Alltag bestimmen
  • es Schulschwierigkeiten gibt
  • jedes Gespräch mit deinem Teenie im Machtkampf endet
  • es nur noch anstrengend ist, du wütend und unzufrieden wirst
  • du im Familienalltag einfach nicht mehr weiter weißt
Karen Netzel - Eltern- & Familienberatung in der Familienpraxis Ziegelhausen

Gemeinsam finden wir heraus, wie es anders gehen kann, damit du Entlastung erfährst und wieder mehr Verbindung, Leichtigkeit und Freude im Familenalltag spüren kannst.

Während des Lockdowns gibt es die erste Impulsberatungsstunde in der neuen Familienpraxis Ziegelhausen zum Kennenlernpreis.

Hier kannst du dir deinen Wunschtermin für ein Gespräch sichern.

Ich freue mich auf dich!

Familienpraxis Ziegelhausen